Der Truck ‘SmartHomeMobile’ macht Halt an
der Bauen+Wohnen 2017

Halle 3.0, Stand E11 

Innerhalb den nächsten vier Jahren soll er über 200 Schulen anfahren und die Schüler von den Berufsmöglichkeiten in der Elektrobranche begeistern. Das ‘SmartHomeMobile’ des VSEI (Verband Schweizerischer Elektroinstallateure), das zu grossen Teilen von der Berner SmartWire installiert wurde, gilt als state-of-the-art Projekt in Sachen Smart Home und vereint eine Fülle an zukunftsweisenden Technologien des Wohnens der Zukunft.

 

An der diesjährigen Bauen+Wohnen Messe wird der 16 Meter lange Truck in der Halle 3.0 auf dem Stand ‘Smart Home Welt’ ausgestellt und für jedermann zugänglich sein. Die Experten von SmartWire und den Mitausstellern helion Solar und Feller warten mit individueller Beratung rund um die Themen Smart Home und Solarenergie auf. Daneben haben Besucher die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück aktuellste Gadgets für zu Hause zu gewinnen.

 

www.smartwire.ch

 


 

Patronat

Träger

Presenting Partner

Online Partner

Parallelmesse

ÖV-Partner